Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mr. Fox (Freitag, 06. Juli 2018 11:44)

    Tolle, aussergewöhnliche Bar, besonders die Auswahl an Spezialitäten; super freundlicher Gastgeber, die Insidertipps waren Gold wert. Einfach schön zum verweilen. Wir kommen wieder! Danke für die tolle Zeit.

  • Rosemarie Röhl (Sonntag, 01. Juli 2018 17:49)

    Es war ein schöner Abschluss unseres Kurzurlaubs. Ein sympathischer Herr Joda, ein leckerer Kuchen, dazu Cappuccino und noch ein nettes Gespräch mit der Tischnachbarin bei strahlendem Sonnenschein. Ein glücklicher Tag, wir kommen bestimmt wieder. Ich möchte noch das Eis von glücklichen Kühen probieren.

  • Sonja Radke (Montag, 26. März 2018 23:24)

    Hallo Herr Joda,

    ich und meine Schwester würden gerne am Karfreitag zu Kaffee und Kuchen in ihr wunderbares Lokal kommen und möchten fragen, ob Sie da überhaupt geöffnet sind? Herzliche Grüße, Sonja Radke

  • Henning Schumann (Samstag, 22. Juli 2017 19:44)

    Einfach nett !! Toller Kaffee und gute Weine!!

  • Helge Runge (Mittwoch, 28. Juni 2017 22:22)

    Meine neue Wohlfühloase in Travemünde. Hier kann man Kaffee aller Zubereitungsarten genießen und entweder Eis oder leckeren Kuchen essen - man schmeckt mit jedem Bissen, dass er selbstgemacht ist. Auch der Flammkuchen am Abend ist ein Genuss. Und um diese Jahreszeit kann man toll draußen sitzen und dem Treiben auf der Vorderreihe zugucken. Neudeutsch würde man wohl sagen: Ein Hotspot! Toll!

  • Marion & Ralf (Samstag, 13. Mai 2017 10:57)

    Durch Zufall haben wir 'Meister Jodas' schnuckeliges Café in der Travemünder Innenstadt entdeckt. Die Bestuhlung außen lud zum Platz nehmen ein und obwohl es eigentlich kein Wetter zum draußen sitzen war haben wir das Angebot angenommen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil...

    Sowohl der Cappuccino, als auch die Weine, die wir während der tollen Unterhaltung mit Klaas Joda getrunken haben, waren wirklich herausragend gut. Das ganze dann noch mit einem wunderbaren Ambiente innen verbunden wird uns ganz sicher an Pfingsten wieder kommen lassen.

    Es grüßen
    Marion & Ralf

  • P. Gessi (Montag, 07. November 2016 20:34)

    So soll es sein!
    Man betritt ein Lokal, schaut sich um und fühlt sich sofort zu Hause. Wenn dann auch noch der Espresso passt, zieht man sich still ihn eine Ecke zurück und lässt die Zeit still stehn.
    Ich komme gerne wieder :)

  • Gerrit Mosig (Sonntag, 12. Juni 2016 21:46)

    Erster Besuch - 27.05.16
    Zweiter Besuch - 28.05.16
    Zusammenfassung: Ein purer Kaffeegenuss mit einem sehr stimmigem Gesamtbild des kleinen Lädchens, einem Cheffe, der voll und ganz das Auslebt, was er verkauft und ausschenkt, nämlich eine
    Philosophie. ein Kurzurlaub im Kurzurlaub also :-) Liebe Grüße aus Kassel

  • Heidi Marz (Donnerstag, 12. Mai 2016 13:30)

    Hervorragender Kaffeegenuss -ebenso konnte ich eine neue Kreation des Eiskaffees genießen. Die wunderbar, entspannende Atmosphäre mit einem sehr herzlichen Herrn Joda....so als ob man sich schon ewig
    kennt. Perfekt, so ist ein kurzer Aufenthalt wie ein Urlaub. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich jetzt schon auf einen wunderbaren Cappucino. Herzlichen Dank und Grüße aus Karlsruhe

  • Matthias (Samstag, 07. Mai 2016 17:04)

    Richtiger Espresso von höchster Qualität! Alles andere kommt in ganz Travemünde nicht dran. Dazu noch super freundlich und man kann über Espresso und Wein Philosophieren. Wenn wir wieder in der Stadt
    sind geht's direkt zum Barista. Vielen Dank.

  • Spencer Bosse (Mittwoch, 04. Mai 2016 11:23)

    Wir sind auf der Suche nach einem guten Kaffee nach längerem Suchen dort gelandet. Es war alles perfekt der Kaffee, das Ambiente und nicht zuletzt der Inhaber. Wir hatten nämlich obendrein auch noch
    ein sehr nettes Gespräch mit ihm - diese Kombination gibt´s nicht so oft!

    Besten Dank

  • Remo+Karin Borner (Dienstag, 26. April 2016 15:53)

    Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Espresso und den perfekten Latte Macchiato!
    Wir sind per Zufall bei Ihnen gelandet und waren sehr begeistert von Ihren Barista-Künsten!
    Herzlichen Dank aus der Schweiz

    Remo, Karin und Hündin Rina

  • Arno Huisinga (Samstag, 09. Januar 2016 16:12)

    Hier habe ich endlich einen Espresso erhalten, wie er sein muss! Unbedingt einen doppelten Espresso probieren. Werde wiederkommen, sobald ich in der Gegend bin!

  • Heidi&Thomas (Montag, 16. November 2015 09:05)

    Wir waren im Spätsommer für eine Woche zum 25ten Mal in Travemünde. Diese kleine Cafe direkt an der Vorderreihe ist ein Geheimtipp. Es gibt in ganz Travemünde keinen besseren Platz um wirklich geilen
    Espresso oder andere Kaffee Spezialitäten zu trinken. ***** 5 Sterne
    Wir kommen gerne wieder !

  • Marietta (Freitag, 02. Oktober 2015 12:46)

    Eine Perle in Travemünde! Der Kaffee mag, wird Joda lieben. Eine kleine, feine Auswahl an Kaffee- und Teesorten erwartet den Gast. Hier wird Kaffee noch zelebriert und mit dem Barrista kommt man
    schnell ins Gespräch. Wer das besondere Geschenk sucht, ist bei ihm ebenfalls an der richtigen Adresse. Eine wirkliche Bereicherung für Travemünde!

  • Petra K. (Donnerstag, 01. Oktober 2015 18:24)

    Manchmal sucht man nicht,- sondern findet........ zum Beispiel diese kleine aber feine Adresse, die auch meinem GUSTO entspricht :-)
    Schmackhafter Kaffee in vielen Variationen und dazu die leckeren Belgischen Waffeln: einfach hmmmmmmm.
    Sehr positiv: Ich fühlte mich als Gast willkommen – deshalb nochmal meinen herzlichen Dank, auch für die stets netten Gespräche. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße, Petra

  • Laura (Mittwoch, 16. September 2015 09:25)

    Ein großes DANKESCHÖN für die tollen und individuellen Heißgetränke. Matcha-Tee mit Sojamilch war mein tägliches Highlight. Gleichermaßen köstlich waren ebenfalls Kaffeespezialitäten mit
    unterschiedlichen Milchsorten und Aromen. Bei der Zubereitung konnte man die Liebe des Inhabers zu Kaffee spüren.
    Der englische Tee zum Mitnehmen für zu Hause erinnert mich jedes Mal wieder an den schönen Urlaub.

    Bis zum nächsten Mal!!!

  • Chames Roth (Dienstag, 08. September 2015 08:57)

    Überragendes Cafe wo Qualität und Service seines gleichen suchen. Es war täglich unser Café Highlight im Urlaub. Familienfreundlich !

    Vielen Dank
    Cheers

  • Anke H. (Montag, 24. August 2015 17:20)

    Super nette Beratung zu Tee und Kaffee.
    Wunderschöne Geschenkideen.
    Ich freue mich bereits jetzt auf meinen ersten Chai aus der wundervollen Teetasse. Das versüßt mir den Abschied vom Meer enorm.

  • Sabine K. (Sonntag, 23. August 2015 17:05)

    Schöne & leckere Dinge zum Kaufen. Z. B. recycelbare Tassen, die ich so schön noch nirgendwo gesehen habe. Und der Capuccino: wunderbar!

  • Eichhölzer (Mittwoch, 19. August 2015 15:23)

    Eine kleine, aber sehr feine Adresse für alle, die der hierzulande herrschenden Durchschnittsplörre überdrüssig sind und handgemachten, perfekt austarierten Espresso/Kaffee schätzen (und sich mit
    Schaudern von der Kaffeekapsel-Subkultur abwenden). Der Barista ist hochkompetent und zeigt echte Begeisterung für das schwarze Gold, das er zubereitet (auch das ist hierzulande keine
    Selbstverständlichkeit). Während unseres Urlaubs war der tägliche Besuch des Gusto Joda freudige Pflicht. Für nächstes Jahr haben wir diese Kaffeebar fest auf der Genuß-Landkarte markiert.

  • Oliver Jochens (Dienstag, 11. August 2015 09:05)

    Der strahlende Leuchtturm für alle Kaffee- und Tee-Feingeister die hier in Travemünde den Versuch wagen einem allerorts gegenwärtigen Vollautomaten-Cappuccino zu entkommen. Tausend Dank!

  • Peters (Sonntag, 09. August 2015 11:52)

    Wir wollten uns nur kurz umsehen und sind durch das freundliche, unaufdringliche und informative Gespräch auf einen Soja Latte Macchiato mit Matcha Tee hängen geblieben. Wer gerne grünen Tee trinkt,
    wird diesen Latte Macchiato lieben, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Wir sehen uns nächstes Jahr zur Travemünder Woche wieder. Ich kann mich nur den anderen Einträgen nur anschliessen, der
    Inhaber führt das Café wirklich mit Leidenschaft und das wird auf den Kunden - Urlauber positiv übertragen.

  • SvdS (Samstag, 08. August 2015 13:17)

    Ein sehr schönes kleines Café mit feinen Tees, kleinen Spezialitäten und hervorragendem Espresso.
    Da es alle Kaffeeköstlichkeiten auch wahlweise mit laktosefreier und Sojamilch gibt, kommen hier auch Allergiker und Veganer auf ihre Kosten – Meine Frau hat sich darüber sehr gefreut :-).
    Auf dem Friesenbänkchen vorm Café kann man herrlich die Seele baumeln lassen und eine kurze Auszeit genießen oder sich auf dem Weg zum Restaurant auf das Essen einstimmen.
    Man merkt, dass der sympathische Inhaber dieses Café mit Begeisterung und Leidenschaft führt. Für uns ein echter Geheimtipp in Travemünde. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Herzliche Grüße.

  • Gabriele & Stefan Meiritz (Samstag, 13. Juni 2015 13:34)

    Buongiorno Barista!
    Wir sind die Berliner, die mehrmals abends noch auf einen "Café" hereingeschneit sind. Alles super. So eine Guten bekommt man recht selten. Cool auch, das italienische Artikel im Programm sind, die
    man sonst nur in Italien oder an ausgesuchten Orten findet. Nette Bedienung, nettes Flair. Bravo, weiter so. Und wenn wir mal wieder in Travemünde sind...

  • Jens-Mogens Holm (Dienstag, 26. Mai 2015 20:00)

    Waren gestern zu viert bei Ihnen, um einen Espresso nach dem Essen im nahegelegenen Restaurant zu genießen. Der Espresso war eine Wucht. Kann man in Italien nicht besser bekommen. Herzlichen Dank und
    alles Gute weiterhin.

  • Volker Jaehnke (Dienstag, 12. Mai 2015 07:12)

    Moin Klaas,
    Die Seite gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
    Mit den besten Wünschen von der anderen Seite der Küste - wir sehen uns in Travemünde...

KONTAKTFORMULAR

 

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter, und beantworten Ihren Kontaktwunsch schnellstmöglichst.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Vorderreihe 26
23570 Travemünde

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04502 78 61 500 04502 78 61 500

 

Schreiben Sie eine mail an

kontakt@gusto-joda.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Vereinzelt können Bilder und / oder Icons der Seite www.freepik.com verwendet werden. Des weiteren werden Bilder und / oder Logos der Firmen verwendet, deren Produkte wir anbieten. Die Rechte an diesen Daten liegen bei den jeweiligen Inhabern, welches im Normalfall die vertreibenden Firmen ebendieser Produkte sind. Für alle anderen Bilder, sowie Texte liegt das alleinige Urheberrecht beim verantwortlichen Betreiber dieser Seite. Kopieren, nutzen, sowie weitere Verwendung dieser Texte, und / oder Bilder bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Rechteinhabers / Betreibers dieser Homepage, bzw. des jeweiligen Rechteinhabers, sollte es sich um dritte handeln. Zuwiderhandlung wird direkt und zwingend mit rechtlichen Mitteln verfolgt.